Sieg der Reserve bei der SG Kirchberg/Lohne III

24. März 2019

SG Kirchberg/Lohne III-SG Altmorschen/Binsförth II 1:4(1:1)

Die SG Altmorschen/Binsförth erwischte einen guten Start und lag nach 7 Minuten 0;1 in Front nach einem Torerfolg von Alexander Eiling. In der 17.Minute dann der Ausgleich durch Christopher Kirsch,dem Torjäger bei den Platzherren.

Mit zunehmender Spielzeit bestimmt die  SG Altmorschen/Binsförth den Rhythmus und Konrad Schade zog in der 51.Minute ca.20m mittag vor dem Tor ab und ließ dem Schlussmann keine Chance zum 1:2. Maximilian Deist erhöhte in der 71.Minute auf 1:3 Den Schlusspunkt setzte Lukas Franke in der 83.Minute, als er gut aus25m  abzog und dem Keeper keine Chance ließ und auf 1:4 stellte.  Die SG Altmorschen/Binsförth war der verdiente Sieger und konnte sich somit für die Vorserienniederlage revanchieren.

SG Altmorschen/Binsförth:Romano Lemmer, Alexander Nachtigal,Kai Appel,Max Leukam,Jan Stieglitz,Konrad Schade,Lars Beneke,Benedikt Peter. Maximilian Deist,Nils Bierwirth, Alexander Eiling. Jonatan Gräser, Lukas Franke,Rene Entzeroth

Schiedsrichter: Jörg Sauer /Krs.Waldeck

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.