Testspiele stehen fest

3. Februar 2019

Am Samstag, den 02.02.2019 fand das erste Training im Freien zur Vorbereitung auf die Rückserie statt. Treffpunkt war die Sportanlage  Binsförth. Von dort aus hatten die Spieler einen 10 km-Lauf zu absolvieren, unterbrochen durch „Fußball-Biathlon“ auf dem Schulhof. Im Sporthaus dann ein leckeres Essen, zubereitet durch Familie Gänshirt. Trainer Dirk Kaempfer zeigte dann noch 30 Minuten Video – Sequenzen über Taktik und machte dazu noch einzelne Ausführungen.

TESTSPIELE:

17.02.2019      11:00 Uhr Kunstrasenplatz in Baunatal

                           SG Altm/Binsf I – SG Altm/Binsf II

24.02.2019        17:00 Uhr Kunstrasenplatz Baunatal

                           SG Altm/Binsf I – SG Uttershausen II

10.03.2019        15.00 Uhr in Altmorschen

                               SG Altmorschen/Binsförth I – SG Beisetal

 in Vom 01.03. – bis 03.03.2019 Trainingslager in der Sportschule Grünberg, ggf. dort noch ein Testspiel gegen ein Team, was ebenfalls in Grünberg weilt.

Dirk Schweitzer neuer Torwarttrainer

Ab sofort steht Dirk Schweitzer der SG A/B als Torwarttrainer zur Verfügung und kann somit Trainer Dirk Kaempfer unterstützen

Neuzugang in der Winterpause wechselte Dalip Cemeri / 28) vom TSV Obermelsungen zur SG. Dalip spielte als 19 – jähriger in der albanischen Junioren-Nationalmannschaft, ehe ihn eine Verletzung sportlich zurück warf.

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.