Erste Halbzeit förmlich verschlafen beim 1:5 Rückstand

16. Oktober 2023

Unsere I.Mannschaft war am Sonntag spielfrei,sodass nur die Rerserve antreten musste und bis zur Pause schon klar zurück lagen.

REMSFELD I – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II 6:4 (5:1)

Unsere Reserve tat sich in der 1.Halbzeit in Remsfeld sehr schwer und lag zur Pause bereits mit 1:5 hinten.Bereits in der 8.Minute das 1:0 durch Daniel Eckhardt. In der 16.Minute folgte das 2:0 durch Emanuel Hoppe. Emil Beck war in der 30.Minute mit dem 3:0 erfolgreich. In der 35.Minute das 4:0 durch Daniel Eckhardt,ehe Erik Hiege in der 40,Minute ein Treffer für uns gelang. Mit dem Pausenpfiff das 5:1 durch Tim Göbel.

Bis zur Pause sah man eine spielfreudige Heimmannschaft, die ihre Chancen nutzten ,gegen ein Team was sehr unsicher auftrat und die Fehlerquoten im Paßspiel nicht zu übersehen war. Die Heimelf kam nach der Pause in der 54.Minute durch Emanuel Hoppe zum 6.1 In der 2.Halbzeit lief es dann ein wenig besser,Eugen Grelich gelang in der 65.Minute das 6.:2 und Jannes Feige verkürzte in der 70.Minute auf 6:3. Denn Schlußpunkt setzte Benedikt Peter mit dem 6:4 in der 74.Minute. Mit dem Auftritt in der 2.Halbzeit konnte man dann zufrieden sein,denn da liefen gute Aktionen beim SG Team.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Jonatan Gräser, Kai Appel, Sezer Duman, Tho,mas Bücking, Erik Hiege, Maximilian Deist, Oliver Möller, Christoph Vockenroth, Eugen Grelich,Benedikt Peter, Gökhan Gökbel,Jannes Feige

Schiedsrichter: Carsten Sunkowsky (Kreis Waldeck)