II.Mannschaft souverän mit 5:0 Erfolg gegen die Gäste aus Ki/Lo/Ha III. Anders die I.Mannschaft ,die sich am Ende mit einem 2:2 zufrieden geben musste.

24. April 2022

SG Altmorschen/Binsförth II- SG Kirchberg/Lohne/Had.III  5:0 (1:0)

Der Spitzenreiter tat sich lange Zeit schwer gegen einen Gegner, der  zunächst viel Gegenwehr zeigte und tief stand.. Zwingende Chancen war zunächst kaum erkennbar und so spielte sich viel im Mittelfeld ab. In der 30.Minute wurde Andre Klotzke

am Strafraum herrlich freigespielt ,dann zog Andre vom der Strafraumgenze ab und sein Schuss landete  unhaltbar im rechten Tordreieck zur 1:0 Führung.Mit dieser knappen Führung ging es in der Pause.

Anders der Auftritt dann in der 2. Halbzeit, jetzt  zog man das Tempo an und in der 46.Minute das 2:0 durch Erik Hiege.Danach die einzigste Chance der Gäste, als Jannik  Zielasko aus gut 25m abzog  und Keeper Tommy Ferchland voll gefordert wurde.Ein herrlicher Spielzug in der 60.Minute,als Lukas Franke auf die Reise geschickt wurde, ergab das 3:0 nach toller Leistung von Lukas. Thomas Bücking erhöhte in der 75:Min.. auf 4:0  und kurz danach wurde Niklas Frommann klar von den Beinen geholt, der Elfmeterpfiff blieb aber vom SR aus. Den Schlusspunkt setzte Daniel Jakob in der 82.Minute mit dem 5:0.  Am Ende ein klarer und in dieser Höhe  verdiente Erfolg, denn in der 2.Halbzeit zog man entsprechend an und ließ den Gästen keine Chance.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Tommy Ferchland, Christoph Vockenroth. Niklas Frommann, Matthias Wagner, Hendrik Hupfeld., Andre Klotzke, Daniel Jacob, Oliver  Möller, Nils Hoffmann, Erik Hiege, Leon Salzmann, Thomas Bücking, Lukas Franke, Sezer Duman

Schiedsrichter: Walter Langefeld(Schwarzenberg)