SG Altmorschen/Binsförth II tütet die Herbstmeisterschaft ein

26. Oktober 2021

SG Altmorschen/Binsförth II-Tuspo Guxhagen II 4:1 (2:0)

Kai Appel und Patrick Hörig vor dem Spiel geehrt!

Kai Appel brachte es auf 400 Pflichteinsätze und Patrick Hörig auf deren 250, beide wurden mit einer Ehrenurkunde und Sachgeschenk vom Trainer Dirk Kaempfer bedacht.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer,. Jonathan Gräser, Kai Appel, Nils Hofmann, Hendrik Hupfeld, Patrick Hörig, Oliver Möller, Matthias Wagner, Sezer Duman, Julian Rotter, Gottlieb Riemer, Lukas Franke, Niklas Frommann, Jannis Feige

Mit diesem Heimsieg sicherte sich die Reserve die „Herbstmeisterschaft „und überwintert dort als Tabellenführer der B1. In der 13.Minute das 1:0 durch den wieder aktivierten Gottlieb Riemer und kurz vor dem Pausenpfiff das 2:0 durch Jannes Feige in der 44.Minute. Den Deckel machte dann Julian Rotter „drauf „ der in der 75. Minute zum 3:0 traf. In der 82. Minute kamen die Gäste durch Pascal Müller auf 3:1 heran, ehe Jannis Feige in der Nachspielzeit 90+2 Minute mit dem 4:1 den Sieg sicherstellte. Am Ende einen klaren und verdienten Sieg der SG A/B gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner.

Schiedsrichter: Tamer Cil (FV/Felsberg)