SG Altmorschen/Binsförth II-SG Uttershausen/Lendorf II 5:2 (2:0)

18. September 2016

Die SG Altmorschen/Binsförth hatte einen tollen Start, denn in der 1.Minute brachte Maximilian Deist sein Team 1:0 in Front. Daniel Jacob konnte in der 24.Minute auf 2:0 erhöhen und trotz guter Chancen blieb es beim 2:0 zur Pause.  Der SG Express kam nach dem Anschlusstreffer der Gäste in der 57.Minute durch Sascha Betz etwas ins stottern. Erst als Maximilian Deist in der 63.Minute auf 3.1 erhöhte ,fand man wieder gewohnt ins Spiel. Marvin Gleisinger war in der 84.Minute mit dem 4:;1 erfolgreich, ehe Benny Grieper in der 86.Minute das 5:1 folgen ließ. Im Gefühl des klaren Sieges agierte man etwas  zu sorglos und kassierte durch Stefan Fox das 5:2, was gleichzeitig der Endstand der Begegnung war. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg unserer II.Mannschaft.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Kai Appel,Christoph Vockenroth, Niklas Frommann, Marvin Gleisinger,Alexander Ruth, Daniel Jacob, Max Leukamn, Benjamin Grieper, Maximilian Deist, Jonatan Gräser, Harry Ries, Leon Salzmann

Schiedsrichter:  Kurt  Eiling (Gudensberg)