SG Altmorschen/Binsförth II- SG Kirchberg/Lohne III 4:1 (4:0)

13. Oktober 2019

SG Altmorschen/Binsförth II- SG Kirchberg/Lohne III 4:1 (4:0)

Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth  hatte von Anfang an die Begegnung fest im Griff und legte bis zum Pausenpfiff entsprechend los und   kam zu einer klaren 4:0 Führung. Lukas Wenderoth  brachte sein Team in der 10.Minute 1:0 in Front. Der junge Maximilian Hofmann erhöhte  in der 16.Minute auf 2:0.,ehe Jannis Feige in der 19.Minute das 3:0 gelang. Mit dem 4:0 in der 33.Minute wiederum durch Lukas Wenderoth war das Halbzeitergebnis hergestellt. Nicht unerwähnt bleiben sollte der Vorlagengeber, denn Benedikt Peter war hier der maßgebliche Passgeber bei 3 Treffern!

In der 2.Halbzeit ließ dann die Konzentration merklich nach ,der Gaste wurde dadurch stärker  und kamen in der 74.Minute durch  Henry Brückmann zum 4:1 .In der 79.Minute musste dann Lars Beneke durch gelb/rote Karte frühzeitig in die Kabine. Dennoch hielt man den klaren Vorsprung bis zum Abpfiff  von SR Dieter Matheiowetz.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Maximilian Hofmann, Patrick Schönewald, Rene Entzeroth, Patrick Hörig, Gökhan Gökbel, Leon Salzmann, Benedikt Peter, Lukas Wenderoth, Jonatan Gräser, Jannis Feige, Lars Beneke, Lukas Franke, Maurice Arbert

Schiedsrichter.Dieter Matheiowetz(Neuenbunslar)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.