SG Altmorschen/Binsförth II- SG Kirchberg/Lohne III 4:1 (4:0)

13. Oktober 2019

SG Altmorschen/Binsförth II- SG Kirchberg/Lohne III 4:1 (4:0)

Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth  hatte von Anfang an die Begegnung fest im Griff und legte bis zum Pausenpfiff entsprechend los und   kam zu einer klaren 4:0 Führung. Lukas Wenderoth  brachte sein Team in der 10.Minute 1:0 in Front. Der junge Maximilian Hofmann erhöhte  in der 16.Minute auf 2:0.,ehe Jannis Feige in der 19.Minute das 3:0 gelang. Mit dem 4:0 in der 33.Minute wiederum durch Lukas Wenderoth war das Halbzeitergebnis hergestellt. Nicht unerwähnt bleiben sollte der Vorlagengeber, denn Benedikt Peter war hier der maßgebliche Passgeber bei 3 Treffern!

In der 2.Halbzeit ließ dann die Konzentration merklich nach ,der Gaste wurde dadurch stärker  und kamen in der 74.Minute durch  Henry Brückmann zum 4:1 .In der 79.Minute musste dann Lars Beneke durch gelb/rote Karte frühzeitig in die Kabine. Dennoch hielt man den klaren Vorsprung bis zum Abpfiff  von SR Dieter Matheiowetz.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Maximilian Hofmann, Patrick Schönewald, Rene Entzeroth, Patrick Hörig, Gökhan Gökbel, Leon Salzmann, Benedikt Peter, Lukas Wenderoth, Jonatan Gräser, Jannis Feige, Lars Beneke, Lukas Franke, Maurice Arbert

Schiedsrichter.Dieter Matheiowetz(Neuenbunslar)

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.