SG Altmorschen/Binsförth II-FSG Gudensberg III 1:2  (1:1)

20. Oktober 2019

Die Zuschauer sahen im Spiel der B1 eine ansprechende Begegnung, wobei der Spitzenreiter  am Ende in der 88.Minute zum Siegtreffer kam. In der 1. Halbzeit über weite Strecken eine ausgeglichen Begegnung, wobei Maurice Arbert in der 14.Minute das 1:0 gelang. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit kamen die Gäste nach einem Eckstoß in der 45+1 Minute durch  die Nr.9 zum 1:1 Ausgleich.

In der 2. Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel  und Keeper Marcel Gänshirt konnte sich wiederholt auszeichnen. So war es kein Wunder, da der Druck immer stärker wurde, man zwar gut dagegen hielt ,dass der Spitzenreiter dennoch zum Erfolg kam ,dies in der 88.Minute. Am Ende geht der knappe Erfolg für den Spitzenreiter durchaus in Ordnung, wobei die Heimelf eine gute kämpferische Leistung zeigte und es dem Spitzenreiter nicht leicht machte Gökhan Göbkel vergab in der 74.Minute eine Riesenchance, als er freistehend vergab. . Gökhan Gökbel wurde vom SR mit gelb./roter Karte frühzeitig in die Kabine geschickt.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt. Niklas Frommann, Alexander Nachtigal, Patrick Schönewald, Rene Entzeroth, Gökhan Gökbel, Daniel Jacob, Benedikt Peter, Cedric Müller, Maurice Arbert, Jonatan Gräser, Jann Stieglitz, Lukas Franke, Patrick Hörig

Schiedsrichter:Florian Matheiowetz(Brunslar)