Turnierzweiter in Pfieffe

26. Januar 2020

SG AH-Team weiter in Form –Turnierzweiter-

Beim AH-Turnier am Samstag in Pfieffe sagte wiederum ein Team ab, sodass der Veranstalter kurzerhand  entschied, alle in einer Gruppe spielen zu lassen, d.h. jeder gegen jeden.

Teilnehmende Teams waren

RW Fürstenhagen, SG Guxhagen/Ellenberg/Körle, SG Brunslar/Wolfershausen, TSV Besse, TSV Schwarzenberg, Veranstalter TSV Pfieffe  und die SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH<

Im ersten Spiel traf man auf RW Fürstenhagen und erreichte ein 1:1  Tor E.Streich, Die SG Guxhagen/Ellenberg/Körle  war der nächste Gegner und am Ende hieß es 2:2 durch Tore : Gottlieb Riemer  (2).Danach ging es gegen den Veranstalter, den TSV Pfieffe. Diese Partie endete  mit einem 1:0 Erfolg durch ein Eigentor der Hausherren. Der vorletzte Gegner war der TSV Besse. Hier kam man zu einem 2:1 Sieg durch Treffer von E.Streich und E. Reich. Der letzte Gegner war dann der TSV Schwarzenberg, hier trennte man sich am Ende  1:1 durch ein Tor von E.Streich.

So blieb man nach den 6 Spielen ungeschlagen ,kam auf 3 Unentschieden und 3 Siegen  und holte somit 12 Punkte, was letztendlich zum 2.Platz des Turniers reichte. Sieger wurde RW Fürstenhagen,herzlichen Glückwunsch! 3.wurde die SG Guxhagen/Ellenberg/Körle.

Die Jungs der SG A/B taten sich dennoch recht schwer in der kleinen und engen Sporthalle in Pfieffe, denn sie konnten kaum ihr gewohntes Spiel aufziehen. Dennoch wieder eine tadellose Leistung, Betreuer Gunther Gänshirt stellte seine Jungs gut auf die Gegner ein..

SG Altmorschen/Binsförth: Viktor Reich, Ewgeni Reich, Hendrik Hupfeld,Eduard Streich, Huseyin Göbkel, Robert Riemer, Gottlieb Riemer

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.