Am Sonntag kommt die SG Chattengau/Metze zur Saisoneröffnung

24. Juli 2018

Am kommenden Sonntag,den 29.07.2018 beginnt für die SG Altmorschen/Binsförth die neue Saison 2018/19. Die I.Mannschaft spielt mit 13 Teams in der A1 und unsere Reserve mit 12 Mannschaften in der B1, wo u.a. auch das “Norweger-Modell” gespielt wid, d.h. ein Spiel auch nur mit 9 Spielern !!Muß aber bis zum Freitag vom Gegner bestätigt sein!!

Erster Gegner in unserem Heimspiel ist das Team der SG Chattengau/Metze,Für uns ein völlig unbekannter Gegner , da diese Mannschaft jahrlang der KOL angehört hatte und erst am Ende dieser Saison aus dieser abgestiegen war. Das Vorspiel bestreiten beide Reseveteams.

SONNTAG.DEN 29.072018,SPORTPLATZ IN ALTMORSCHEN

13.15Uhr SG Altmorschen/Binsförth II-SG Chattengau/MetzeII

15.00Uhr SG Altmorschen/Binsförth I-SG Chattengau/Metze I

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.