Arnold Zinnert für 50 Jahre als SR ausgezeichnet

15. November 2016

Anlässlich der letzten Schiedsrichtersitzung in diesem Jahr, am 14.11.16 im Bürgerhaus in Großenenglis,wurde Arnold Zinnert mit einer Urkunde für 50 jährige Schiedsrichtertätigkeit,vom KSO Volker Römer , ausgezeichnet .Im Jahr 1996 beendete er seine aktive Tätigkeit als Schiedsrichter und fungiert ab dieser Zeit als Schiedsrichterbeobachter und ist hier auch fast jedes Wochenende im nordhessischen Raum im  Einsatz.Von 1986-1991 war er stv. Bezirksschiedsrichterobmann und BSO dann von 1991-2008,ehe die Bezirke seitens des HFV abgeschafft wurden. Danach noch 4 Jahre bis 2012 als Gruppenführer  der Untergruppe Melsungen!Inzwischen wurden auch die Untergruppen gänzlich  aufgelöst.

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.