Serienspiele vom 14-10.2018 und Vorschau auf das kommende Wochenende!!!

14. Oktober 2018

SG Altmorschen/Binsförth II – FSG Gudensberg III = 0:3 (0:0)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Zweite Mannschaft aufgrund der personellen Situation ihr bestes gab. Nachdem die ersten Ermüdungserscheinungen auftraten, kamen die Gäste zu ihren Toren (49., 51. und 86. Minute) und entschieden das Spiel. Nach einer Unstimmigkeit mit dem Schiedsrichter musste Lean Salzmann in der 51. Minute mit gelb/rot das Spielfeld verlassen.

SG Altmorschen/Binsförth I – FSG Gudensberg II 2:2 (1:0)

Nachdem Abschied von Cheftrainer Uwe Herkt lag die Verantwortung bei Co-Trainer Julian Flügel, der seinen Job sehr gut machte. Die Mannschaft ging vor allem mit großer Spielfreude und Elan zu Werke und hatte gegen eine quirlige Gudensberger Mannschaft in der 20. Minute die große Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen, leider landete der Schuss von Dennis Rother an der Querlatte. Die nächste Torchance hatte die Heimelf in der 38. Minute aber der Kopfball von Christian Peter wurde vom Gäste TW Marcel Klug glänzend gehalten. Zwischendurch setzten die Gäste immer wieder gefährliche Aktionen und die SG-Abwehr musste auf der Hut sein.

Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld wurde Christian in Szene gesetzt und konnte das Spielgerät gekonnt am Torhüter vorbei spielen und es hieß 1:0 (40. Minute). Kurz vor Halbzeit einige Großchancen für die SG die eigentlich das 2:0 sein mussten.Kurz nach Halbzeit 2 kam Gudensberg nach einem Foulelfmeter in der 48. Minute zum 1:1. Pech hatte Nico Schumann mit seinem Freistoß in der 52. Minute der hervorragend vom Gästetorwart pariert wurde. Auf der anderen Seite nutze der Gudensberger Robin Collela seinen Freistoß in der 74. Minute zum 1:2.

Aber die Gastgeber steckten nicht auf und kamen in der 88. Minute durch Dennis Rother. nachdem Benni Peter nachgesetzt hatte, zum verdienten 2:2 Ausgleich.

Freitag, den 19.10.2018 – 19.00 Uhr Sportplatz Altmorschen

SG Altmorschen/Binsförth II – SG Kirchberg/Lohne III