SG Altmorschen/Binsförth II-TSV Besse II 6:1 (2:0)

24. September 2017

Mit dem TSV Besse II stellte sich der derzeitige Tabellenführer der Kreisliga B 1 in Binsförth vor und musste am Ende doch die Überlegenheit der SG anerkennen. Betreuer Gunther Gänshirt hatte diesmal eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten können. Schon nach 10 Minuten das 1:0 durch ein “Traumtor”von Benny Grieper und Robert Riemer ließ in der 17.Minute das 2:0 folgen.

Nach der Pause das 3:0 durch Max Leukam in der 49.Minute, nach zuvor einer gelungenen Kombination zwischen Alex Ruth und Max Leukam. und als Benny Grieper in der 59.Minute auf 4:0 erhöhte, war die Messe gelesen.

In der 61.Minute das 4:1 durch Tim Werner, ehe Max Leukam in der 78.Minute, sowie 84.Minute, mit seinen weiteren Treffern alles klar machte. Am Ende eine klares und deutliches 6:1 gegen den Tabellenführer, der in Binsförth diesmal keine Chance hatte.

 

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Leon Salzmann, Kai Appel, Christoph Vockenroth, Lars Beneken, Max Leukam, Alexander Ruth, Robert Riemer, Lukas Wenderoth, Benjamin Grieper, Matthias Wagner, Jan Stieglitz. Jonatan Gräser, Jan Ludolph

Schiedsrichter: Reiner Schwalm (Neuenstein)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.