TSV Jahn Pfieffe I- SG Altmorschen/Binsförth II 0:1(0:1)

7. Oktober 2018

Sieg beim Spitzenreiter !!

 

SG Altmorschen/Binsförth II   0:1

Beim derzeitigen Tabellenführer TSV Jahn Pfieffe I kam unsere Reserve zu einem 0:1 Auswärtserfolg. Betreuer Gunther Gänshirt konnte eine schlagkräftige Elf in Pfieffe aufbieten und überraschte am Ende. Auffallend zu Beginn die äußerst schlechten Platzverhältnisse in Pfieffe. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung kam die SG in der 44.Minute zum „goldenen Tor“ durch Konrad Schade und konnte diesen knappen Vorsprung über die Zeit retten. Beim Schlusspfiff war der Jubel groß und Gänshirt konnte mit seinem Team hochzufrieden sein, denn die Akteure zeigten Kampfgeist, Einsatz und wollten umbedingt in Pfieffe was „reißen“ 

SG Altmorschen/Binsförth: Jonatan Gräser, Kai Appel, Rene Entzeroth, Erik Hiege, Leon Salzmann, Lukas Wenderoth, Benedikt Peter, Konrad Schgade, Dennis Rother, Jan Stieglitz, Christoph Vockenroth, Patrick Hörig

Schiedsrichter: Ahmad Idrees /Homberg

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.