4.Niederlage in Serie ,diesmal 3:7 bei der FSG Gudensberg II

10. April 2023

FSG GUDENSBERG II- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 7:3 (3:2)

Diesmal gab es im Nachholspiel am Ostermontag im 4.Spiel der Rückserie, nunmehr auch die 4.Niederlage in Folge davon sogar 2mal gegen Reservemannschaften (Obermelsungen + Gudensberg).Schon nach 4 Minuten die Führung der Heimelf, die einen Konterangriff eiskalt nutzten. In der 10.Minute dann der Ausgleich zum 1:1 durch Cedric Müller.Nur wenig später in der 18.Minute das 2:1 ,wobei wiederum Cedric Müller diese Führung mit dem 2:2 in der 27.Minute egalisierte. Jetzt war man auf einen guten Weg, machte sich aber durch unnötige Balllverluste und schwerliches Abwehrverhalten das Leben selbst schwer. In der 30.Minute dann dann 3:2 für Gudensberg, was gleichzeitig ein größeres Gastgeschenk beim Abwehrversuch im eigenen Strafraum der Fall war.

In der 2.Halbzeit brachen dann die Dämme vollends ,in der 47.Minute das 4:2,wobei Alexander Fredrich postwendend auf 4:3 verkürzen konnte ,Gudensberg aber in der 67.Minute auf 5:3 erhöhten In der 73.Minute folgte das 6:3 und in der Schlußminute gar noch das 7.3. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg für die Heimelf. Die SG A/B entäuschte auf der ganzen Linie ,fand kaum zum Spiel, Abspielfehler häuften sich und die Ballverluste waren unübersehbar.

Trainer Julian Flügel ist nicht zu beneiden,er muss jetzt versuchen, die Akteure wieder in die richtige Spur zu bekommen.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Nils Hofmann, Alexander Nachtigal, Alexander Fredrich, Eugen Grelich, David Ziegert, Leon Salzmann, Cedric Müller, Dr.Konrad Schade, Matthias Wagner, Oliver Möller, Johannes Ries

Schiedsrichter:Klaus Müller(Liebenau)