II. Mannschaft mit erster Niederlage

17. Oktober 2021

FSG Gudensberg III- SG Altmorschen/Binsförth II 3:1 (1:1)

Durch die zahlreichen Ausfälle bei der I. Mannschaft leidet natürlich die  Reserve, hier u.a. Tano, Moritz, David alle mit Kreuzbandrissen, sowie Alex, Tibor und Johannes Baumgärtner waren insgesamt zu ersetzen. Dies konnte man in Obervorschütz nicht kompensieren, obwohl in der 13. min Oliver Möller das 0:1 gelang.

Florian Pruin gelang in der 44. min das 1:1.Pech hatte Oliver Möller der in der 45.Minute im Nachschuss am Keeper scheiterte. In der 48.Minute das 2:1 durch Philip Wolf, wobei Florian Pruin in der 82.Minute mit dem 3:1 den Schlusspunkt setzte. Ein verdienter Sieg der Gastgeber, denn der Spitzenreiter fand kaum zum Spiel und man kam kaum zu weiteren Torchancen. Zu erwähnen noch die 70.Minute, als Keeper Romano Lemmer und ein Gegenspieler unglücklich zusammen prallten, sich beide verletzten und beide per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurden (gute Besserung)!!

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Nils Hofmann, Kai Appel, Chris Vockenroth, Benjamin Peter, Hendrik Hupfeld, Jonatan Gräser, Oliver Möller, Nils Bierwirth, Andre Klotzke, Julius Rotter, Jannis Feige, Cesar Duman

Schiedsrichter: Jürgen Grass (Edermünde)