Auswärtssieg der Reserve

22. August 2021

SG Chattengau/Metze II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:2 (1:1)
Auf dem Platz in Niedenstein tat mich sich sehr schwer und fand einfach nicht in das Spiel. Viele Abspielfehler, nach vorn ging nicht viel und dennoch brachte Andre Klotzke die SG A/B in der 9.Minute mit 0:1 in Führung. Den Ausgleich erzielte das Heimteam in der 25.Minute Bogomil Velikov.
Auf beiden Seiten schien man mit dem Remis zufrieden, ehe Matthias Wagner in der 85.Minute aus gut 25m halbrechts abzog und der Ball im Netz zum 1: 2 landete. Vor der Pause hatte Oliver Möller 2x die Gelegenheit einen Treffer zu erzielen, aber seine Schüsse landeten knapp neben dem Tor.
Am Ende ein „dreckiger Sieg“ ,wobei die SG A/B über weite Strecken des Spiels, einfach nicht den Faden fand, aber es dennoch zum Erfolg reichte

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Kai Appel, Andre Klotzke, Benedikt Peter, Cesar Duman, Helal Nazari, Jara Thongnut, Oliver Möller, Matthias Wagner, Maximilian Weyh, Lukas Franke, Johannes Baumgartner, Jannis Feige , .
Schiedsrichter: Kim Marvin Sippel (guter unauffälliger Spielleiter)