FSG Gudensberg III – SG Altmorschen/Binsförth II 3:2 (1:0)

23. April 2018

Titelchance verspielt

Schon wieder musste an der Mannschaft gebastelt werden, von dem Team vom Donnerstag waren 6 Akteure am Sonntag nicht verfügbar. Vielen Dank an die Spieler die momentan aushelfen, denn der Spielplan für die zweite Mannschaft ist im April mehr wie eine Herausforderung. 9 Spiele in vier Wochen.

In Halbzeit 1 ein verteiltes Spiel, wobei unserem Team der Kräfteverschleiß schon anzumerken war. (Fehlender Trainingsfleiß oder?).

Kurz vor Halbzeit (44. Minute) erzielten die Gastgeber nach einem schönen Doppelpass das 1:0.

Im zweiten Spielabschnitt hatte zunächst Tobi Franke zwei gute Einschussmöglichkeiten (50. + 65. Minute). Die Dinger müssen einfach im Netz baumeln.

8. Minute später konnte Max Leukam zum 1:1 ausgleichen. Die Freude dauerte aber nicht lange, den die Gastgeber gingen in der 76. Minute wieder in Führung. Daniel Jacob erzielte mit einem feinen Alleingang das 2:2 in der 83. Minute. Den Siegtreffer – aus Abseitsposition- musste das Team in der 87. Minute hinnehmen. Am Ende wäre noch ein Elfmeter – an Daniel Jacob- gerecht gewesen- aber leider wickelte der Schiedsrichter ab.

Schade noch die Verletzung von Niklas Frommann. Niki von dieser Stelle alles Gute.

Mit mehr Leidenschaft und Einsatzwillen wäre das Spiel zu gewinnen gewesen, aber vielleicht war der Akku doch bei vielen leer.

SG Altmorschen/Binsförth II:

Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Jonatan Gräser, Christoph Vockenroth, Max Leukam, Daniel Jacob, Rene Enzeroth, Kai Appel, Niklas Frommann, Lukas Wenderoth, Tobi Franke, Alex Misch, Lukas Franke