Hallencup 2024 in Altmorschen/Ein voller Erfolg!!!

5. Februar 2024

Am gestrigen Sonntag fand in der Sporthalle in Altmorschen der Hallencup 2024 der SG Altmorschen/Binsförth statt. Eingeladen dazu hatte das neue Trainerteam Marcel und Matthias. Die Resonanz war überwältigt, unter dem Strich nahmen 27 aktive Spieler teil. Gespielt wurde mit Vor- und Rückrunde mit einer 10-Minutigenspielzeit. Geleitet wurden die Spiele von SR Hagen Dietz. Torschützenkönig wurde mit 6 Treffern Lukas Wenderoth, gefolgt von Alex Nachtigal mit 5. Gewinner wurde das Team 4 mit Cedric, Benni, Julian R., Viktor, Serkan, Nils B. und Lukas W.. Das leibliche Wohl wurde vom Trainerteam gespendet; die Brötchen zubereitet von Gunther. Danke an die Turnierleitung Marvin und Alex J. sowie an die vielen kleinen und großen Zuschauern.

Das Siegerteam des Hallencup 2024