Jan Ludolph verlässt kurzzeitig die SG Altmorschen/Binsförth

30. September 2017

Zunächst für sechs Monate wird Jan Ludolph der SG auf dem Spielfeld bzw. den Pfosten fehlen, für seinen Master zieht es Jan an den schönen Bodensee, genauer gesagt, das knapp 600 km entfernte Wolfurt in Österreich wird seine neue Heimat sein. Der letzte Baustein seines Studiums wird Jan bei unseren Nachbarn vollenden, seine sportliche Karriere möchte er allerdings auch dort weiterführen und zumindest im Trainingsbetrieb bei einem ortsansässigen Fußballverein weiterführen, so zumindest ist sein Plan den Jan bei seinem vorerst letzten Tag am Freitag in Binsförth bekannt gab.

Wir wünschen Jan für sein Vorhaben alles Gute, also bis April 2018 und dann wieder zwischen den Pfosten bei der SG.

 

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.