Klarer Testspielsieg gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld

18. Februar 2024
You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I- SG OBERGRENZEBACH/LEIMSFELD I 4:0 (0:0)

Am Samstag stand in Altmorschen ein Testspiel gegen eine Elf aus der Schwalm.die in der A2 sonst ihre Spiele

austrägt. Bis zur Pause eine ausgeglichene Begegnung,mit wenig Torraumszenzen auf beiden Seiten. Glück hatten wi r in der 7.Minuten, als die Gäste nach einem Konter nur die Latte trafen.

Mit zunehmende Spielzeit in der 2. Halbzeit wurden wir mehr zum bestimmenden Elf und dies sollte sicch dann auch in den Treffern wieder spielgeln. In der 63.Minute das hochverdiente 1:0 durch Hannes Alter. In der 74.Minute das 2:0 durch Maxi Deist,ehe 3 Minuten später Tibor Gille mit dem 3:0 erfolgreich war. Den Schlusspunkt setzte Hannes Alter in der 80.Minute mit dem 4:0. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg der Heimelf.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH:Romano Lemmer, Niklas Dilchert, Nils Hofmann, Dr, Konrad Schade, Alexander Nachtogal, Cedric Müller, Tibor Gille, Nils Bierwirth, Matthis Wagner, Johannes Ries, Kai Appel, Hannes Alter Oliver Möller,Benedikt Peter

Schiedsrichter:Mario Wissemann