Klarer Testspielsieg gegen Riebelsdorf

13. März 2022

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I – SC RIEBELSDORF I   6:0 (4:0)

In einem Testspiel gegen ein Team der A2 aus der Schwalm ,setzte sich die SG Altmorschen/Binsförth am Ende klar mit 6:0 durch. Bereits in der 4.Minute das 1:0 durch Noel Kaempfer. Sergui Galusca erhöhte  in der 9.Minute auf 2:0. Als Alexander Fredrich in der 37.Minute nur durch ein Foul im Strafraum gebremst wurde, verwandelte Tibor Gille den fälligen Strafstoß zum 3:0. Nur 2 Minuten später stellte Tibor Gille mit dem 4:0 das Halbzeitergebnis her.

Mit dem sicheren Vorsprung zur Pause ,ließ man es in der 2.Halbzeit ruhiger angehen,wobei man dennoch das spielerisch bessere Team war. In der 56.Minute das 5:0 durch Alexander Fredrich und Johannes Baumgartner schloß den Torreigen in der 78.Minute mit dem 6:0 ab.

Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg der Heimelf, die die Gäste kaum zur Entfaltung kommen ließ.

Eingesetzt wurden: Romano Lemmer/Tommy Ferchland, Julian Flügel, Maximilian Deist, Christian Brassel, Johannes Baumgartner, Tibor Gille, Sergui Galusca, Noel Kaempfer, Alexander Fredrich, Johannes Ries, Cedric Müller, Andre Klotzke, Konrad Schade, Oliver Möller,Eugen Grelich

Schiedsrichter: Jörg Zeinar (TSV Altmorschen) mit einer sicheren Leistung