Pleite gegen die SG Geismar/Züschen

19. März 2023

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I- SG GEISMAR/ZÜSCHEN I 0:4(0:1)

Im ersten Spiel der Rückserie 2022/23 standen sich in Binsförth beide Teams gegenüber. Von Anfang an nahmen die Gäste Fahrt auf und waren zumeist immer ein Tick eher am Ball, als unsere Elf. Nach einen Ecksoß in der 21.Minute schob Mattihas Fritsch den Ball per Kopfball zum 0:1 ins Netz.

Gleich nach der Pause in der 46.Minute ein Konter ,den sie Gäste mit dem 0:2 nutzten. Jetzt war man bei uns etwas verunsichert,sodass Sebastian Schäfer in der 51.Minute zum 0:3 nachlegen konnten. Erst danach hatten wir zwei glasklare Chancen,die von Christian Peter vergeben wurden. Wer weiss, wie das Spiel sonst gelaufen wäre. Schließlich netzte nochmals Sebastian Schäfer zum 0:4 ein .Am Ende ein verdiente Erfolg der Gäste, die einfach zielstrebiger zu Werke gingen. Wermutstropfen in der 75.Minute als Al Rashed mit roter Karte das Feld verlassen musste.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH:

Romano Lemmer, Noel Kaempfer,Nils Hofmann, Alexander Nachtigal, Nazieh Al Rashed, Alexander Fredrch, Nils Bierwirth, David Ziegert, Leohn Sazlann, Cederic Müller,Moritz Rings, Johannes Ries, Christian Peter

Schiedsrichter:Georg Mühling(Ascherode)