PLEITEN IN EDERMÜNDE

10. Oktober 2022
In Edermünde Haldorf musste die II.Mannschaft der SG Altmorschen/Binsförth überraschend ihre erste Niederlage gegen die SG Edermünde mit einer 3:1 Niederlage hinnehmen.

Altmorschen/Binsförth II 3:1 ( 0:0 )

In Haldorf hatte Betreuer Gunther Gänshirt eine personell stark besetzte Mannschaft zur Verfügung, umso verwunderlicher, dass dieses Team an diesem Sonntag derart versagte. Allein in der 1.Halbzeit hatte man Chancen zu Hauf, die allesamt nicht genutzt wurden.
Wie es geht zeigten die Hausherren, die ihre ersten Chancen in der 2.Halbzeit gnadenlos nutzten und schnell 2:0 vorn lagen. Man versuchte zwar in das Spiel zu kommen,scheiterte aber zumeist an den eigenenZulänglichkeiten. Nach dem 3:0, dass aus klarer Abseitsposition fiel, war dann die Messe gelegen. Konrad Schade gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum 3:1, zu mehr reichte es aber an diesen Sonntag nicht.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Nils Hofmann, Kai Appel, Nils Bierwirth, Mathias Wagner, Maximilian Deist, Dr. Konrad Schade, Thomas Bücking, Johannes Baumgartner, Jonatan Gräser, Benedikt Peter, Patrick Hörig, Johannes Ries, Lukas Franke

Schiedsrichter: Volker Römer (Hebel)