Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten beim 0:0,Reserve 2:2

23. April 2023

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I .- SG UNGEDANKEN/MANDERN I 0:0

Nach der bisherigen Durststrecke in der Rückserie zeigte unsere Elf diesmal gegen den aktuellen Tabellenzweiten der A1, der SG Ungedanken/Mandern ihr wahres Gesicht. Diesmal lief es von Anfang an und man merkte,dass Trainer Julian Flügel sein Team diesmal optimal auf den Gegner eingestellt hatte. Von Anfang an wurde der Kampf angenommen und entsprechend auf die Angriff des Gegners geantwortet. Angenehm überraschte Maurice Arbert ,der sich schnell in das Team einfügte und schöne „Nadelstiche“ setzte. Romano Lemmer als Keeper stand diesmal sicher und war ein guter Rückhalt in der Abwehr. Auch Johannes Baumgärtner zeigte eine bärenstarke Leistung in der Abwehr,Man war aber gewarnt, denn der souveräne Schiedsrichter Frank Jungermann verwarnte in der 1. Halbzeit allein 5 Spieler der SG A/B.In der 2. Halbzeit ließ man da aber nichts mehr zu..Bis zum Schlusspfiff versuchten beide Teams zum Siegtreffer zu kommen, wobei die Gäste in der 52.Minute die Querlatte des Tores der SG A/B trafen .Auf der anderen Seite gute Aktionen im gegerischen Strafraum,wo letztlich der entscheidende Pass oder Torschuss am Gegner hängen blieb. Am Ende ein hochverdienter Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten ,denn diesmal stimmte bei unserem Team vieles,im Gegensatz zu den letzen Begegnungen. Auf dieser Leistung kann man durchaus aufbauen,denn diesmal war man endlich wieder mal ein kämpfendes und spielerisch gutes Team.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH.. Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Alexander Nachtigal,,Johannes Baumgartner, Alexander Fredrich, Eugen Grelich, Dr.Konrad Schade, Cedric Müller, Maurice Arbert, Johannes Ries, Christian Peter, Nils Hoffmann, Kai Appel, Tibor Gille

Schiedsrichter: Frank Jungermann mit einem souveränen Auftritt