Remis und Niederlage gegen die SG Bartenwetzer

28. März 2024

SG Altmorschen/Binsförth I – SG Bartenwetzer I = 1:1 (1:0)

Ziel im dritten Heimspiel in Folge war einen Dreierpack einzufahren; am Ende stand aber leider nur ein Unentschieden.

Nun zum Spiel: Die Gäste gingen sehr engagiert in die Begegnung; die Gastgeber hielten dagegen und hatten bereits in der 3. Minute die erste Torchance durch Cedric. Aber in der 15. Minute musste sich Niklas strecken um einen 18. Meter Schuss abzuwehren. Freunde kam auf, als Hannes per Kopf in der 40. Minute das 1:0 erzielte, die Vorlage kam von Cedric. In der Nachspielzeit von Hälfte 1 hatten Tibor und Maurice die Möglichkeiten das erhoffte 2:0 zu erzielen. In der 55. Minute war das Glück auf der Seite der Hausherren, so dass die SG Bartenwetzer nicht zum 1:1 kamen. Den letztendlich nicht unverdienten Ausgleich schossen die Gäste durch einen Foulelfmeter in der 77. Minute. In der letzten Spielzeitdekade bekamen beide Teams jeweils eine 10. Minuten Zeitstrafe, durch den Schiedsrichter verordnet. Negativ anzumerken war, das die Heimelf diesmal nicht den Zugriff im Mittelfeld hatte, um das Spiel für sich zu entscheiden.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Nicklas Dilchert, Alexander Nachtigal, Cedric Müller, Johannes Ries, Hannes Alter, Nazieh Al Rashed, Alexander Fredrich, Erik Hiege, Maurice Arbert, Matthias Wagner, Marvin Gleisinger, Nils Bierwirth, Julian Rotter.

SG Altmorschen/Binsförth II – SG Bartenwetzer II = 1:2 (1:1)

Enttäuschend gingen die Spieler von Team 2 nach 90. Minuten vom Platz. In einem typischen Unentschieden Spiel musste die Heimelf am Ende eine Niederlage hinnehmen. Das Tor für die Heimelf gelang Maxi Deist in der 16. Minute.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Viktor Reich, Patrik Hörig, Benedikt Peter, Sezer Duman, Julian Rother, Maxi Deist, Serkan Gökbel, Simon Blackert, Thomas Bücking, Lukas Franke, Kai Appel, Hofmann, Nils, Konrad Schade.