Reserve unterliegt 0:3 in Metze

28. April 2023

SG Chattengau/Metze II-SG Altmorschen/Binsförth II 3:0 (1:0)

Im Nachholspiel de B1 am Mittwochabend in Besse stand unsere SG auf verlorenen Boden. Von Anfang an lief wenig zusammen und Marcel Freudenstein gelang in der 33.Minute das 1:0. In der 2. Halbzeit wurde es auch nicht besser, wenig Torchancen und die Heimelf kam durch Christian E Cancims in der 60.Minute zum 2:0.Damit war die Vorentscheidung bereits gefallen. Schließlich dann in der 80.Minute ein unglückliches Eigentor von Dennis Kerst.Am Ende ein verdienter Sieg der Heimelf .Unser Team war weit von den Leistungen der Vorserie entfernt und spielte den „Stiefel“ runter. Es gab einfach zu viel individuelle Fehler und die Bälle aus der 2.Reihe kamen erst gar nicht an.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt,Kai Appel, Alexander Nachtigal.,Nils Bierwirth, Julian Rotter, Maximilian Deist, Lukas Franke,, Patrick Hörig, Thomas Bücking, Benedikt Peter, Viktor Reich, Helal Nazari, Dennis Kerst, Jannes Feige

Schiedsrichter: Patrick Chahboune

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂