Sehr gute Vorstellung bei den Futsal-Hallenkreismeisterschaften 2024

16. Januar 2024

Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen, wobei die SG A/B in der Gruppe 1 an den Start ging.

SG A/B – SG Fuldalöwen/Beisetal = 1:2 (Torschütze Alex Nachtigal)

SG A/B – FSG Hochland II = 4:0 (Torschützen Erik Hiege 2x, Max Deist + Cedric Müller)

SG A/B – SG Brunslar/Wolfershausen = 2:1 (Torschützen Alex Nachtigal + Nazieh Al Rashed)

SG A/B – FC Körle = 4:0 (Torschützen Erik Hiege, Alex Nachtigal, Max Deist + Cedric Müller)

SG A/B – FC Domstadt Fritzlar = 0:3

Stimmen zum Turnier:

SG-Leiter Nils Bierwirth: 2 Spiele verloren, 3 Spiele gewonnen. Alle Gruppenligisten geschlagen, knapp vor dem Halbfinale ausgeschieden.

Betreuer Gunther Gänshirt: Jungs ihr habt eine super Hallenkreismeisterschaft gespielt.

Kapitän Alex Nachtigal: Es hat richtig Bock gemacht mit euch zu kicken. Vielen Dank an alle drum herum für die Organisation und für die Verpflegung. Lasst uns den Zusammenhalt wieder mehr stärken.

Gunther Gänshirt, Sezer Duman, Viktor Reich, Nils Bierwirth, Cedric Müller, Benni Peter, Max Deist, Nazieh Al Rashed, Erik Hiege, Alex Nachtigal und Leon Salzmann