SG Altmorsche/Binsförth war spielfrei am letzten Wochenende

15. September 2018

SG Altmorsche/Binsförth war spielfrei am letzten Wochenende

Am Sonntag, den 16.09.,2018 hatten beide Seniorenteams der SG Altmorschen/Binsförth spielfrei. Das spielfreie Wochenende nutzte man am Freitagabend nach dem Training, zu einem Mannschaftsabend im Binsförther Sporthaus, was auch von den Aktiven gut angenommen wurde.  Gunther Gänshirt war für das leibliche Wohl  verantwortlich und Wilfried Koch  hinter der Theke für Getränke. So blieb man in geselliger Runde bis Mitternacht zusammen.

V O R S C H A U

Sonntag,den 23.08.2018  in Röhrenfurth

Am kommenden Sonntag gastieren wir beim neuen Spitzenreiter der KLA, die am Vorsonntag im Spiztenspiel sich mit 1:0 beim TSV Besse durchsetzten. Wir sind gespannt, wie sich die Herkt-Elf beim Spitzenreiter präsentieren wird. Wir haben nichts zu verlieren und können frei aufspielen !!

13.15 Uhr SG Schwarzemberg/Röhrenfurth II-SG Altmorschen/Binsförth II

15.00Uhr SG Schwarzenberg/Röhrenfurth I-SG Altmorschen/Binsförth I