SG Altmorschen/Binsförth II-SG Fuldalöwen/BeisetalIII 3:0 (2:0)

28. Mai 2023

Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth landete am Ende als Vizemeister auf Platz 2 der B1 mit 40 Punkten und 69:24 Toren und konnte mit dieser Leistung am Ende zufrieden sein. Gegen den Nachbarn tat sich sich über weite Strecken des Spieles mehr als schwer und die Gäste hatten mehr klare Chancen aufzuweisen, als wir im ersten Durchgang. Anzumerken waren allerdings auch die personellen Probleme.Wie aus dem Nichts dann die 1:0 Führung durch Benny Peter in der 42.Minute, als Keeper Patrick Chahboune einen durchaus haltbaren Ball ,passieren ließ. Kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:0 durch Oliver Möller.

In de 2..Halbzeit wurde das Spiel unserer Reserve etwas besser, nachdem Betreuer Gunther Gänshirt in der Halbzeitpasue enwas deutlicher wurde.In der 80.Minute wiederum ein Treffer von Oliver Müller zum 3:0. Zuvor ein weiteter Treffer vom Oliver Möller unter die Torlatte konnte der Schiri nicht erkennen und ließ daher weiterspielen.Am Ende ein verdfienter Sieg, wobei man sich über weite Stecken der Begegnung dennoch schwer tat.

SG Altmorschen/Binsförth;KMarcel >Gänshirt, Simon Blackert, Oliver Möller, Marvin Gleisinger, Julian Rotter, Patrick Hörig, Christoph Vockenroth, Lukas Franke,Thomas Bücking, Benedikt Peter. Jannes Feige, Gökhan Gökbel, Tobias Pink, Viktor Reich

Schiedsrichter:Jochen Bernhardt(Schwarzenberg) ohne Probleme