SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II-SG UNGEDANKEN/MANDERN 2:2 (0:1)

23. April 2023

Gegen die starken Gäste kam unsere SG am Ende zu einem glückliches Punktgewinn.Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und gingen schon früh nach nur 5 Spiellmnuten 0;1 in Führung.Strafraumszenzen auf der anderen Seit waren zunächst eher rar. So ging es mit dem 0:1 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause ein anderes Bild, jetzt machte unsere SG mehr Druck, nach einem Freistoß von Benedikt Peter auf Oliver Möller vollendete dieser in der 53.Minute zum 1:1. Kurze Zeit später einen schöner Konter der Gäste, der mit dem 1:2 abgeschlossen wurde. In der 59.Minute dann noch ein Strafstoß für die Gäste, den aber Keeper Marcel Gänshirt entschärfte. Man gab also nicht auf und wurde in der 83.Minute belohnt, als Maximilian Deist das 2:2 gelang aus kurzer Distanz gelang. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn für das Heimteam,dass aber bis zum Ende kämpfte und auf alle Fälle den Punkt hier behalten wollte.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH:Marcel Gänshirt, Maximilian Deist, Kai Appel, Oliver Möller, Nils Bierwirth, Jonatan Gräser, Jannes Feige, Lukas Franke, Patrick Hörig, Simon Blackert, Benedikt Peter, Julian Rotter, Viktor Reich, Christoph Vockenroth

Schiedsrichter: Sascha Böswetter (Fuldalöwen Beiseförth/Masfeld/Beisetal