SG Altmorschen/Binsförth setzt sich beim TSV Gilserberg durch !

10. Juli 2022

TSV GILSERBERG I – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 2:5 (1:3)

Im Spiel der 1. Pokalrunde auf Kreisebene setzte sich die SG Altmorschen/Binsförth im Schwälmer Hochland am Ende mit 2:5 durch. Von Anfang an bestimmte man gegen den B-Ligisten das Spiel und das Tempo. In der 12.Minute das 0:1 nach einem Eckstoß von Noel Kaempfer verwertete diesen Andrej Grelich per Kopfball .Nur durch ein Foulspiel konnte Andrej Grelich in der 30.Minute im Strafraum gebremst werden, den fälligen Strafstoß wurde sicher von David Ziegert zum 0:2 verwandelt. Der agile Andre Grelich war in der 35.Minute mit dem 0:3 zur Stelle. Kurz vor der Pause ein „Blackout“ in unserer Abwehr und die Heimelf kam zum 1:3 Anschlußtreffer. Auch in der 2.Halbzeit ein weiteren Sturmlauf der SG A/B, wobei man hin und
wieder mal vergaß, ab der Strafraumgrenze aufs Tor zu schießen, anstatt einen weiteren Pass zu spielen. Andre Grelich machte dann in der 65.Minute mit dem 1:4 alles klar. Nur 5 Minuten später, das 2:4,als man wiederum in der Abwehr zu arglos agierte. Den Schlusspunkt setzte Nils Bierwirth in der 82.Minute mit dem 2:5 Endstand. Die Heimelf musste in der Schlussphase noch eine gelb/rote Karte hinnehmen.

Am Ende ein verdienter Gästeerfolg ,der nun in der 2.Runde die Übermannschaft vom TSV Besse erwartet, die souverän durch die KOL gezogen sind und Aufsteiger zur Gruppenliga wurden.

SG Altmorschen/Binsförth : Tommy Ferchland, Romano Lemmer,. Matthias Wagner, Cedrik Müller, Noel Kaempfer, Nils Bierwirth, Andrej Grelich, Eugen Grelich, Julian Flügel, David Ziegert, Alexander Nachtigal, Leon Salzmann, Kai Appel, Patrick Hörig

Schiedsrichter: Philipp Priester(SG Zwesten/Urfftal)

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.