SG Uttershausen/Lendorf II-SG Altmorschen/Binsförth II 0:6(0:2)

9. April 2017

Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth wurde ihre Favoritenstelle ,obwohl nur 12 Spieler zur Verfügung standen,am Ende voll gerecht. Der Torreigen begann in der 22.Minute nach einer Flanke von rechts durch Christian Peter auf Max Leukam, der per Kopfball zum 0:1 erfolgreich war. Beim  0:2 in der 38.Minute war erneut Christian Peter der Vorbereiter, der Martin Becker in Szene setzte,, der zum 0:2 einlochen konnte.

Mit dem 0:3 in der 55.Minute war die“Messe“ gelesen,denn Goalgetter Benny Grieper ließ dem Keeper keine Chance. In der 68.Minute das 0:4,nach dem der stark aufspielende Christian Peter aus zentraler Position abzog und den Ball ins Netz drosch. In der Endphase der Begegnung  ein Freistoß in der 83.Minute aus ca.20m, der Benny Grieper zum0:5 „versenkte“ Denn Schlußpunkt setzteMarvin Gleisinger in der 86.Minute.der auch mit einem Freistoß erfolgreich war. Spitzenreiter SG Altmorschen/Binsförth war am Ende der verdiente Sieger und ließ nichts „anbrennen“ .

SG Altmorschen/Binsförth: Johannes Müller, Niklas Frommann, Kai Appel, Marvin Gleisinger, Christoph Vockenroth, Sascha Hartmann, Martin Becker, Benjamin Grieper.Max Leukam, Christian Peter, Jonatan Gräser,Ewgenin Reich

Schiedsrichter: Tom Siebert (Gudensberg)