Top-Leistung bescherte Team 1 einen Dreierpack/Team 2 chancenlos

19. März 2024

SG Altmorschen/Binsförth I – FSG Gudensberg II = 2:1 (0:1)

Die Vorzeichen vor dieser Begegnung waren nicht gerade rosig, denn es mussten Verletzungsbedingt Oli und Eugen ersetzt werden. Aber das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn Hannes besaß nach 60. Sekunden die Möglichkeit sein Team in Führung zu bringen, leider landete sein Schuss am Pfosten. In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein Abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Glück hatte die SG als die Gäste in der 13. Minute den Pfosten trafen und anschließend Matthias den Ball von der Linie kratzte. Eine Unaufmerksamkeit in unser Abwehr bescherte der FSG Gudensberg das 0:1 durch Torjäger Richard Wanner (24. Minute.) Keine 6. Minuten danach konnte sich Maurice auf Halblinks durchsetzen, das runde Leder klatschte an die Torlatte.

In Halbzeit 2 lies die SG nicht locker, die an diesem Sonntag von dem Trainerteam Marcel/Matthias Taktisch mit dem nötigen Elan hervorragend eingestellt waren. Es kamen nun die Torchancen hinzu, die erste konnte Nazieh auf Vorlage von Cedric nicht verwerten aber in der 55. Minute das 1:1 mit einem Freistoßknaller. Nachdem die Gäste das Spiel öffneten um den Sieg für sich einzufahren, konnte die Heimelf dies nutzen und Nazieh war in der 87. Minute auf und davon und lochte zum 2:1 ein. Endgültig den Sieg zu besiegeln hatte Cedric in der Hand, aber kurz vor dem Einschuss wurde er durch einen Gudensberger noch abgefangen.

Am Ende wurde ein Sieg gefeiert, der durch den unbändigen Kampfgeist, einer überdurchschnittlichen Laufbereitschaft und der taktischen Einstellung zustande kam. Dickes Lob an die Mannschaft, weiter so.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Nicklas Dilchert, Alexander Nachtigal, Cedric Müller, Matthias Wagner, Johannes Ries, Hannes Alter, Nazieh Al Rashed, Alexander Fredrich, Erik Hiege, Maurice Arbert, Konrad Schade, Kai Appel, Maxi Deist.

SG Altmorschen/Binsförth II – FSG Gudensberg III = 0:6 (0:2)

Wenn Personal in der Ersten fehlt und dazu noch einige Urlauber, wird es schon sehr schwer dies zu kompensieren. Um so bemerkenswerter und Dank an die Akteure, die diesmal auf dem Feld standen. Gegen die lauffreudigen Gäste hatte unser Team 2 am Ende keine Chance.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Viktor Reich, Patrik Hörig, Julian Flügel, Benedikt Peter, Jannis Feige, Sezer Duman, Julian Rother, Maxi Deist, Serkan Gökbel, Simon Blackert, Marvin Gleisinger, Robert Riemer, Thomas Bücking

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂